Bau- und Landmaschinen

Im Baumaschinensektor und der Landmaschinenbranche geht es vorrangig um Leistung, Zuverlässigkeit und Geschwindigkeit. Auch eine hohe Belastbarkeit und gute Wartbarkeit sind Anforderungen, die Kunden an uns herantragen. Ziel ist es, spezifische Lösungen zu finden, die schnell, aber vor allem langfristig einen Wettbewerbsvorteil schaffen.

Um die gestiegenen Praxisanforderungen dieser Branchen zu erfüllen, kommen die Kunden oft mit sehr speziellen Aufgaben auf uns zu. Wir verstehen es wie kaum ein anderer, spezialisierte Sensoriken und Steuerungen zu entwickeln und implementieren, die effiziente Arbeit und damit eine hohe Wirtschaftlichkeit bedeuten. Zu nennen ist hier beispielsweise der Einzelkornzähler, bei dem ein Senor die Saatkörner erfasst und zählt. Die hochspezialisierte Sensorik ermöglicht wesentlich schnelleres Arbeiten.